Kontaktmanagement

Firmen

  • Interessenten, Kunden, Lieferanten , Vertriebspartner, etc. Ein Kunde kann gleichzeitig auch Lieferant sein, ohne die Kontaktdaten doppelt führen zu müssen.
  • Beliebig viele Alternativadressen (Hauptsitz, Postanschrift, Liefer- und Rechnungsadressen, etc.)
  • Die Adressenformatierung ist pro Land frei einstellbar
  • Beliebig viele Kommunikationsdaten (Telefon, Telefax, E-Mail-Adressen, Websites, etc.)
  • Klassifizierung durch Kunden-, Lieferanten- und Vertretergruppen, Gebietscode sowie weitere zusätzliche Statistikgruppen (z.B. für Kostenstellen, Kostenträger, etc.).
  • Zuordnung einer beliebigen Anzahl von frei definierbaren Merkmalen
  • Sprachcode und Währung frei wählbar
  • Liefer- und Zahlungskonditionen, Preisgruppen, Rabattvereinbarungen, Bankverbindungen
  • Textfeld für interne Bemerkungen
  • Offene Posten, Saldo

Personen

  • Privat- und Firmenadresse
  • Funktion, Abteilung
  • Beliebig viele Kommunikationsdaten (Telefon, Telefax, E-Mail-Adressen, Websites, etc.)
  • Klassifizierung durch frei definierbare Merkmale
  • Textfeld für interne Bemerkungen
  • Kontakthistorie
  • Wiedervorlage

Kontakthistorie

  • Sendungen aus Marketingaktionen
  • Verschickte und erhaltene Dokumente
  • Telefonkontakte
  • Besuchsberichte
  • Belege des Waren- und Zahlungsverkehrs

Auswertungen

  • Frei definierbare Abfragen nach Kunden- und Artikelgruppen, Werbeaktionen, etc.